Gegründet 1890 durch Johann Münzer haben wir uns über die Jahrzehnte vom reinen Umzugsunternehmen hin zu einem modernen Dienstleister für Möbel- und Küchenlogistik entwickelt.

Heute bedienen wir namhafte Großversandunternehmen, Internetanbieter, regionale Möbelhäuser sowie Betten- und Küchenstudios mit sämtlichen Logistik-Dienstleistungen im  Nonfood-Bereich.

Als flexibles und leistungsfähiges Team, arbeiten  wir innovativ und kundenorientiert – spezialisiert auf die vielfältigen Aufgaben und Anforderungen unserer Logistikbranche. Unsere langjährige Erfahrung sichert jedem Kunden sein individuelles Konzept. Das Ergebnis ist eine langfristige Kostenreduktion – ohne Verzicht auf die gewohnte und geforderte Qualität!

Thomas Diesperger
Thomas Diesperger Geschäftsleitung (CEO)
Leon Diesperger
Leon DiespergerGeschäftsleitung
Leon Diesperger
David BraunLagerleitung
Gerhard Kinzel
Gerhard KinzelGesamtdisposition
Michael Kleist
Michael KleistQuality Management
Michael Kleist
Marc EhretWarehouse- and Fleetmanagement

Service hat bei uns
Tradition!